Fällt ein Pixelfehler unter Garantie? (Panasonic)

5 Antworten

ja, da defekt des gerätes. wenn dus im laden gekauft hast kannst du ggf. 1:1 umtauschen, wenn das gerät noch verfügbar ist - wenn nicht oder im inet erworben musst dus einschicken.

Sofern es eindeutig ist, dass dies ein Herstellungsfehler ist und er nicht durch selbstverschuldete Außeneinwirkung entstanden ist, müsste eigentlich

Kiralyhazi
Fragesteller

...

Kiralyhazi
Fragesteller

Durch welche Außeneinwirkung könnte dieser kaputt gegangen sein wenn er nur so rum steht?

3rdAcc  12.02.2014, 20:35
@Kiralyhazi

das geht ganz schnell, wenn man mal daran stößt? oder weil etwas unglücklich gefallen, umgekippt und dagegen geknallt ist?

Kiralyhazi
Fragesteller

...

Das kommt auf den Hersteller an. Jeder Hersteller hat bestimmte Pixel die ausfallen dürfen, damit es noch Garantie ist. Bin mir fast sicher, dass ein Pixel nicht unter die Garantie fällt. Das sind meist deutlich mehr. Frage aber einfach mal bei Panasonic nach. Evtl. geht was auf Kulanz.

Selbstverständlich

chris0301  13.02.2014, 13:26

Wie kommst Du auf diese Aussage? Leider falsch!

DahleRieger  13.02.2014, 14:01
@chris0301

Und nochmals

Selbstverständlich

Hier steht nichts von äußeren Einfluss und somit ist es ein klarer Fall der Gewährleistung