Fällt die Schule wegen des Bauernstreiks aus?

Avatar09875  08.01.2024, 05:17

Hat die Schule Teams oder eine App wo man miteinander kommunizieren kann?

JohannGoals
Fragesteller

Ja, Schul-Manager

3 Antworten

Wenn deine Schule nicht gerade auf einem Bauernhof ist, dann wird die Schule wohl ganz normal fortgeführt.

Normale Arbeit, fällt schließlich auch nicht aus.

JohannGoals
Fragesteller

Stimmt, aber meine Schule ist nicht auf einem Bauernhof, und die Schule fällt jetzt aus

Das steht nicht im Zusammenhang

Grundsätzlich hat die Schule erst einmal nichts mit den Bauernstreiks zu tun. Wenn es dir möglich ist, zur Schule zu kommen, dann bist du dazu auch verpflichtet.