Sinnloser Bauern Streik?

3 Antworten

Es wird auch vor Ministerien protestiert und es soll auch einen betreffen um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ist in gewisser Weise auch nix anderes wenn wie die Bahn streickt, der Fahrgast kann recht wenig aber trotzdem trifft es primär ihn.

Sowas erzeugt aber auch Druck an die Oberen aufgrund von Unzufriedenheit und Verluste.

Cool. Du kannst ja aufhören zu essen. Dann brauchst du die auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
Slingverin2
Fragesteller

Wer Hat denn angefangen hab ich ihren Bauernhof verwüstet?? Nö kommen die mir und speren die Auffahrrten obwohl ich nichts gemacht habe und die Autobahn nix mit Bauernhof am Hut hat Ja. So einfach isses die Umwelt sagt Danke die Kartoffeln und Karotten werden den Bauern Danken das wir nun noch mehr CO2 Austoß in die Welt verbreiten können weil jeder jetzt Umwege fahren muss

Thedj90309  31.01.2024, 14:16
@Slingverin2

Die können es auch lassen. Dann heul nicht rum wenn du dir nichts mehr leisten kannst.

Slingverin2
Fragesteller
@Thedj90309

Ja wäre mir lieber Kartoffeln 10 Euro hätte mich 0 gejuckt, Denkse wirklich ein Autofahrer sagt jetztJAA GUT GEMACHT SPERRT WEITER meine weg die Aktion verursacht eher das Menschen gegen die Demo sind

Mach halt frei und chill zu hause statt dich aufzuregen

Slingverin2
Fragesteller

Ja du musst halt da stehen an der Auffahrt du hast noch 90 KM und hättest noch so 40 min fahren müssen und dann werden daraus noch mal 2 Stunden on Top 👍🏻 und für die Umwelt ist das natürlich auch sehr schön das alle jetzt länger fahren müssen als sie mussten Danke an die Kartoffeln die retten unsere Welt