Laptop wird heiß und fällt aus beim Sims4 speilen?

5 Antworten

Die Grafikkarte hält wohl nicht mit bei dem Spiel, würde eventuell die Grafik des Spieles ein wenig runter schrauben.

Schraub mal die Grafik runter, scheinbar ist dein Laptop überlastet.

Ansonsten, blas mal die Lüfterschlitze durch, da sammelt sich teilweise sehr viel Staub.

Hinzukommend ist Sims 4 auch ein neueres Spiel als Skyrim und wahrscheinlich anspruchsvoller, auch wenn es "weniger gut" aussieht.

Überprüfe mal, wie viel Staub in deiner Lüftung ist. einfach mal reinpusten. (allgemein)

dass das nur bei sims ist, ist svhon merkwürdig. vll mal sims auf fehlerhafte Dateien überprüfen oder gegebenfalls neuinstallieren.

Besorg dir eine Kühlunterlage für dein Laptop, die die Luftzirkulation im Laptop unterstützt

Kriegst du für 30€ von der Marke Klim

Alternativ das Laptop öffnen und mal entstauben, dafür solltest du aber vorher genau bescheid wissen, wie du am besten vorgehen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Du spielst nicht zufällig auf dem Bett oder einer anderen weichen Oberfläche?

Aapjekoko
Fragesteller

nein, auf meinem schreibtisch, und der ist aus holz