Fällt die Auto Garantie weg wenn man das Auto auslest mit Carly?

1 Antwort

Hat nichts mit der Garantie zu tun. Die Garantie gibt es grundsätzlich sowieso nicht für das ganze Auto, sondern für Bauteile vom Fahrzeug. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Würdest du eine höhere Motordrehzahl "Codiern", der Motor geht dadurch kaputt und das kommt raus, dann erlischt die Garantie. Alles anderes ist Spielerei und juckt niemanden. Gute Fahrt.