Fälchlicherweise an Betrüger Gewinnspiel teilgenommen,wie beenden?

Wenn ich sage ich hätte den Vetrag wenn es einer ist getätigt,kann man ihn widerrufen ?Ich bin 14

2 Antworten

Sie sollte einfach nicht antworten und die SMS aufheben. Falls ein Vertrag per Post kommt, könnt ihr den sofort widerrufen. Sollte etwas abgebucht werden, sofort zurück buchen. Das ist wichtig. Ohne Widerspruch beginnt der Vertrag zu laufen.

Mit 14 bist du richtig gut drauf. Schützt deine Mutter vor den Fallen im Internet. Alle Achtung!!

irgendeinNam885
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort,

Die Nachicht kann man irged wie auch nicht löschen,weil die immer wieder geschickt wird an meine Mutter.Es gibt keine Email Adresse doer so halt nur einmal die Telefonnummer und den Link.Ich habe meiner unter gesagt sie soll nicht draufklicken,soll ich doch mal schauen ob man da was anschreiben kann?Oder werden die sowieso nix drin stehen haben,ist höchstwahrscheinlich Betrug

irgendeinNam885
Fragesteller

Also ich bin mir ziemlich sicher es ist Betrug,Am Handy hat die von angeblichen gewinnen und Autos geredet (stundenlang gefühlt) und hat auch direkt aufgelegt als ich gesagt habe wir hätten eher kein Interesse.