An einem gewinnspiel teilgenommen, haben sie mir was abgezogen?

3 Antworten

Vermutlich nicht, wäre auch nicht okay wenn dir nicht klar gesagt wurde, dass du ein Abo abschließt.

Da wird ja auch klar gesagt das die Eingabe eine Zahlung auslösen würde und da du die Tan ja scheinbar niergends eingegeben hast oder jemand anderen gegeben hast wird da vermutlich nichts passiert sein.

nicolenaz1
Fragesteller

Danke bin ziemlich erleichtert.

Schau doch einfach auf dein Konto.

nicolenaz1
Fragesteller

Läuft alles über meine mutter und kommt auf die handy rechnung

BeamerBen  14.10.2021, 13:16
@nicolenaz1

Teilweise kann man so etwas auch im Online Portal des Mobilfunkanbieters verwalten / deaktivieren. Kenne die Details nicht 100% aber man kann da teilweise so etwas auch deaktivieren.

Des klingt nach Abzocke. Hoffentlich hast du deine Bankdaten nich angegeben. Ansonsten sofort bei der Bank nachschauen und evtl. Lastschriften reklamieren

nicolenaz1
Fragesteller

Ich sollte den code eingeben den ich auf meine telefonnummer bekommen habe, das einzige was ich angegeben habe war meine telefonnummer aber den code den ich angeben sollte habe ich da nicht angegeben könnten sie trotzdem was abgezogen haben?