Fährt jedes Formel 1 Auto gleich schnell?

5 Antworten

Nein.

Jedes Team baut sein Fahrzeug und dadurch entstehen unterschiede. Die Teams verfolgen auch andere Konzepte.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Nein. Ein Hamilton wäre in eine Haas auch verloren, so gut kann er garnicht sein.

Nein, die Höchstgeschwindigkeit unterscheidet sich von Team zu Team ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein, die Teams bauen ihre Autos selber, daher kann es schon zu Unterschieden kommen. Ein Mercedes ist dann zum Beispiel viel schneller als ein Haas. Haas ist das langsamste Auto, deswegen fahren Schumacher und Mazepin immer ganz hinten

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein, denn es gewinnt meist nur ein Auto