Fachkraft für lagerlogistik Ausbildung Mathematik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetz im 2.Lehrjahr und hatte in der Schule immer nur 4er und 5er in Mathe jetz habe ich nur 2er also es ist machbar im 1 Lehrjahr kommt einiges mit Prozentrechnen dran und anderem leichten Zeug ab dem 2.Lehrjahr bis zum 3.Lehrjahr viel Buchhaltung was aber machbar ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
12345697  13.01.2021, 18:27

Und sonst sind die anderen Schulthemen auch machbar einfach zuhören, mitchmachen und Lernen dann schafft man es

Schwer ist relativ. Da es jedes Jahr Absolventen gibt, ist die Ausbildung also zu schaffen.

Grundrechenarten sollten beherrscht werden.

Du kannst im Internet nach dem Ausbildungsrahmenplan suchen und alles durchlesen was dir vermittelt wird bzw. werden soll.