Fachhochschule noten?

2 Antworten

Du brauchst die Fachhochschulreife. Die Noten spielen nur bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine Rolle.

Du brauchst einen bestimmten Schulabschluss. Mindestens eine Fachhochschulreife oder dein Abitur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserX875
Fragesteller

Auf einer fachhochschule bekommt man doch erst die fachhochschulreife oder nicht

verreisterNutzer  20.01.2020, 19:48
@UserX875

Nein. Du kannst ein an Fachhochschulen und Universitäten studieren. Deine Fachhochschulreife oder dein Abitur kannst du an einer Berufschule oder einem Gymnasium machen

SebRmR  20.01.2020, 21:50
@UserX875

Verwechselt du hier Fachoberschule und Fachhochschule?