Facharbeit Englisch Aufbau

2 Antworten

Im Prinzip ist gegen diese Gliederung nichts einzuwenden, aber schau mal genau, wann du "the" schreiben musst und wann nicht. Und ich würde nicht mit Fragezeichen arbeiten - siehe "Revenge?". Den FallTroy Davis würde ich erst  nach den ganzen Pros und Cons erst einbauen, also erst einmal das Thema Todesstrafe "komplett" abhandeln, um dann ein konkretes Beispiel zu haben, das dich dann auch logischerweise zu einem Fazit führt.

Versteh nicht warum du die Conclusion als eigenen Punkt machst, kannst nochmal zusammenfassen & dann n Ende finden. An deiner Stelle würde ich aber nochmal zu der Lehrerin gehen für alle Fälle, die weiß am besten wie das ihrer Meinung nach gut wär.

Jasminsayshi  09.04.2015, 15:59

Sorry ich meinte natürlich warum du die Conclusion nicht als eigenen Punkt machst