Fachreferat, Crime and Punishment?

1 Antwort

Dein Oberpunkt "Crime and Punishment" ist ein breites und interessantes Thema, das viele Möglichkeiten für ein konkretes Fachreferat bietet.

Die von dir vorgeschlagenen Unterpunkte - "Rape Culture", "Jury Selection" und "Darknet, Gangviolence und Death Penalty" - sind alle konkrete Themen, die sich gut für ein Fachreferat eignen.

"Rape Culture" - Was ist es und existiert es wirklich? Dies könnte eine gute Frage für ein Referat sein, in dem du die Definition von Rape Culture untersuchst und die verschiedenen Ansichten darüber diskutierst, ob es tatsächlich existiert oder nicht.

"Jury Selection" - Wie funktioniert sie? Dies könnte eine gute Frage für ein Referat sein, in dem du die verschiedenen Methoden der Juryauswahl untersuchst und diskutierst, welche Methoden am besten geeignet sind, um eine faire und gerechte Jury zusammenzustellen.

"Darknet, Gangviolence und Death Penalty" - Dies könnte eine gute Frage für ein Referat sein, in dem du die verschiedenen Aspekte dieser Themen untersuchst und diskutierst, wie sie miteinander in Verbindung stehen und welche Auswirkungen sie auf die Gesellschaft haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel ein Vergleich zwischen verschiedenen Strafmaßnahmen in verschiedenen Ländern und Kulturen.