Fachabitur wann ist man durchgefallen?

3 Antworten

Damit kommt du durch. Ich schreibe nächste Woche auch das fachabitur in Bayern. Du darfst 2 mal unter 4 Punkte haben oder einmal 0 und sonst nur ab 4 aufwärts. Such dir am besten einen abirechner der dir zeigt wann du mit deinen Noten bestanden hast. Hör auf keinen der sagt, dass du damit durchgefallen bist! Im FACHabitur sind 2 5er erlaubt. Im allgemeinen Abitur nicht mehr.
auf der Seite vom Kultusministerium steht’s auch klar geschrieben.

Nein dann bist du nicht durchgefallen denn die Prüfungsnote zählt ja nicht allein sondern wird in den Jahresfortgang mit einberechnet :)

also in berlin kommst du damit durch ... wenn die restlichen Noten es erlauben ... wie es hinter dem Weißwurstäquator aussieht weiß ich nicht ...