Also du hast 4 verschiedene Texte als Auswahl, wovon du einen bearbeitest! Es gibt 2 Sachtexte, 1 Drama und 1 Epik. Es kann so gut wie alles drankommen, was du aber immer beherrschen solltest, ist die Textzusammenfassung (bei Sachtexten strukturiert!), Erörterung kommt vor allem bei Sachtexten so gut wie immer dran und Charakterisierung solltest du auch können. Bei Drama kommt auch oft eine Gesprächsanalyse dran. Achso Stilmittelanalyse solltest du natürlich auch können :)

...zur Antwort

also ich hab schon seit ich 11 bin Kontaktlinsen, meine Augenärztin hat mir auch davon abgeraten aber ich wollte sie unbedingt.. Natürlich ist es so, wenn du Kontaktlinsen trägst, weniger Sauerstoff in dein Auge gelangt und du sie dann längerzeitig evtl. Nicht mehr verträgst, aber dass muss natürlich nicht bei jedem sein, also Gefahren sind immer da, aber wie gesagt, es muss nicht auf jeden zutreffen, wenn du sie unbedingt willst, dann kauf sie dir, Schau halt einfach darauf das du sie nicht den ganzen Tag trägst und wenn du nur Zuhause bist, sie dann auch raus tust :)

...zur Antwort

Also das Fachabi macht man normalerweise nach der Realschule, aber viele wechseln auch vom Gymnasium auf die Fos.. Dort machst du dann in der 12. Klasse dein Fachabi, was dir ermöglicht an Hochschulen, und Fachspezifischen Universitäten zu studieren.. Du kannst aber auch noch die 13. machen, dann hast du dein allgemeines Abitur, was gleichgestellt ist mit dem Abitur auf dem Gymnasium, vorausgesetzt du hast eine 2. Fremdsprache erlernt

...zur Antwort
Gibt es die Organmafia?

Hallo ich habe auf WhatsApp gerade ein Kettenbrief über die Organmafia bekommen:Teil das Bitte!!! Haltet euch von weißen transportwagen fern! Es könnte die organmafia sein! Kennzeichen: PA5239BP Und BG776EA Vorsicht!!! Als erstes kommen zwei ältere frauen und fragen dumme fragen wie ist hir in der nähe ein krankenhaus oder so... Werend du antwortest kommen zwei kräftige männer und versuchen dich in den transport zu ziehen um dir deine organe raus zunehemen! Neulich wurde der Wagen in niedersachsen gesehen! Passanten sagen das sie von zwei männer beobachtet wurden die in dem wagen saßen! Neulich 2 bulgarische frauen haben versucht bei primark ein kind zu entführen (nicht das primark in düsseldorf) der laden wurde geschlossen und es wurde nach dem kind gesucht! Man hat es mit den 2 frauen in der umkleide gesehen die Frauen waren gerade dabei dem kind eine spritze zugeben Dem kind wurden schon die Haare abgeschnitten! Leute Passt Auf euch,auf eure geschwister,auf eure freunde,und verwanten auf! Schreibt euch die kennzeichen auf die Hand oder so dann könnt ihr falls ihr einen transport der gleichen seht nach dem kennzeichen gucken! Falls ihr merkt das der transport halten sollte in der nähe von euch guckt wegen dem kennzeichen und wen eins der beiden stimmt ...LAUFT LAUFT EINFACH UM EUER LEBEN!!! lauft zu den ersten DEUTSCHEN die du siehst! Bitte teile das damit nicht noch mehr opfer der rumänisch/bulgarischer organmafia werden... schicke das bitte ebenfalls weiter damit du deine freunde schützt! Aktueller standort der mafia ist unbekannt! Die wurden in meisenheim gesehen!

Jz hab ich angst um mich und meine Familie, da ich in der nähe von Meisenheim wohne! Was soll ich jetzt machen? Soll ich es glauben? Gibt es die hier?

Bitte SCHENELL um Antwort!

...zur Frage

Doch das gibt es schon! Ich hab davon zwar noch nie Fälle in Deutschland gehört, aber z.B in Tschechien hört man sowas immer wieder

...zur Antwort

Kenn ich und wie dass nervt, echt schlimm!! :D Sei einfach mal ganz dreist und weich kein Schritt zur Seite, dann werden die erstmal schön doof schauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.