Fachabi oder Meister?

1 Antwort

Ich bin Ing., bei Inf. wird's aber sehr ähnl. sein: Ohne Mathe-Kenntnisse mind. auf FH-Reife-Niveau hast du noch viel größere Probleme in diesen Studiengängen als mit! Bin mir relativ sicher, dass man auf dem Weg zum Meister diese Kenntnisse nicht bekommt.

Außerdem ist Meister eher Richtung Führungskraft auf der untersten Ebene z. B. in der Produktion und Ing./Inf. eher Entwicklung bzw. man kriegt halt sehr viel breitere Kenntnisse als ein Meister.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung