Bundeswehr mit Realschulabschluss und Ausbildung?

4 Antworten

Du würdest je nach deiner Berufserfahrung eingestuft werden in die Feldwebellaufbahn.
Offz. kannst du auch anstreben, wenn du dafür die nötige Eignung hast.
Aber einem Feldwebel Diensts posten spricht nichts dagegen.

Gruß

T1310

Feldwebellaufbahn, bei verwendbarer Ausbildung sogar Fachdienstoffizier.

Kannst sogar dich für die Offizierslaufbahn bewerben

Nixon1945
Fragesteller

wie das? Habe Grade den Link benutzt der mir gesendet wurde, und habe den Bundeswehr Berufefinder genutzt... wurde allerdings nur eine Laufbahn als Feldwebel/Bootsmann angezeigt...

noori2210  21.01.2018, 22:48

Du kannst wenn du Eike abgeschlossene Berufsausbildung hast & dazu noch die mittlere Reife kannst du dich zum Offizier bewerben