Facebook zeigt nicht alle Kommentare an - was tun?

2 Antworten

Es ist doch normal, dass ab einer gewissen Anzahl nicht alle Kommentare angezeigt werden. Man hat aber die Möglichkeit durch klicken auf den entsprechenden Button sich mehr (oder alle) Kommentare anzeigen zu lassen.

Oder meinst Du etwas anderes?

emoangel98
Fragesteller

Ja das weiß ich. Nein ich meine wenn auf ein Bild/Post gehe und dort kommentiert wurde sehe ich nichts. .-. Und die Leute haben mich nicht blockiert da ich ja mit ihnen schreib.

Gremlin491  24.01.2013, 16:02
@emoangel98

bei mir funktioniert es und ich habe gerade bei meinen Versuchen leider auch keine Möglichkeit entdeckt, die Kommentare auszublenden / zu verbergen :(

es kommt drauf an worauf die kommentare sich beziehen. bei bildern von anderen kann es sein dass kommentare von leuten die nicht in deiner freundesliste sind dabei sind die die einstellung gewöhlt haben, dass nur freunde die kommentare sind. oder es ist eine person die du blockiert hast bzw von der du blockiert wurdest.

emoangel98
Fragesteller

Es ist aber bei meinen eigenen Bildern und die Leute haben mich auch nicht blockiert da ich ja teilweise mit ihnen schreibe o:

buzzer1  24.01.2013, 15:58
@emoangel98

okay...sorry dann weiß ich leider nicht wie ich dir helfen kann