facebook: bild mit allen kommentaren downloaden

1 Antwort

Ich wüsste jetzt keine, außer das gute alte kopieren selbst. FB hat leider noch keine Funktion, auch Kommentare zu archiviere oder abzuspeichern, so dass man diese runterziehen kann ... Also mir fällt nur kopieren ein. Cursor drüber, markieren, runterziehen und rein in ein Dokument.

julian55555
Fragesteller

jep- das stimmt allerdings fehlen dann die piktogramme der user sowie sonstige wie smiley oder "gefällt mir" -die kann zumindest open office nicht darstellen.

bedankt

MaxelG  22.04.2013, 12:19
@julian55555

Ja dem ist leider so, die Features fallen da raus ... hmm. Wäre mal ne Maßnahme aber das wird FB niemals machen :)