Facebook Kommentar Foto einfügen?

2 Antworten

Beim Handy geht es nicht über die App . Einfach über die Internet Funktion neu einloggen und dann ist es wie am Computer.

Wenn da ein Foto oder ein Beitrag ist, den du kommentieren willst, dann gibts es da diesen Feld in dem ist dein Profilbild und dann steht da: Schreibe einen Kommentar und in genau dieser Zeile, wo das steht ist ganz rechts ein kleiner Fotoapparat und wen n du da mit der Maus drausgehts, stehd da "Foto anhängen" Ich hoffe es klappt :)

MarvinFox
Fragesteller

Hmm ich meine mim Handy :/