Facebook Konto hacken, wirklich so einfach?!?

2 Antworten

Die 1. Methode ist im Grunde Werbung für diese überteuerte Software, bei der man das Handy der Zielperson braucht. Wenn du das Handy schon hast, brauchst keine Software. Gehst in Facebook rein, meldest dich ab, drückst auf Passwort vergessen und in den meisten Fällen wird die Zielperson eine E-Mail App haben, wo du auf den Link gehen kannst und irgendein Passwort setzen kannst.

Die 2. Methode ist eine random Seite natürlich nicht funktioniert

Die 3. Methode geht, aber dafür braucht der "Hacker" Zugriff auf deine E-Mail.

89Maeuschen
Fragesteller

Heißt, er müsste die Mail hacken? Ist das einfach oder kompliziert?

technical10  02.06.2018, 16:37
@89Maeuschen

Bei Gmail, Outlook, GMX, etc. sehr schwer. Selbst wenn er alle möglichen Passwörter ausprobieren würde, er schafft es nicht. Der Grund ist das größere Mailanbieter bemerken, wenn sich die IP ändert. Danach muss z.B. ein Code an deine Telefonnummer(oder andere E-Mail die du besitzt) gesendet werden, mit dem man sich auf der Webseite anmelden kann.

Die erste Methode könnte bei einem Androidhandy funktionieren, bei iPhones eher nicht. Da du aber dafür den Code des anderen Handys kennen musst, kannst du dann ja auch direkt selber mitlesen. Ist also eher abzocke.

Die zweite Methode ist totaler Schwachsinn. Facebook beschäftigt tausende an Experten, um sich zu schützen. Glaubst du wirklich, da ist jemand besser als alle zusammen, und bietet dann seine Dienste kostenlos im Internet an?

Kennst du die Möglichkeit, bei manchen Spielen Videos zu schauen oder Apps zu downloaden? Die Entwickler verdienen an sowas Geld. Im Laufe des „Hacks“ wirst du dann aufgefordert, das ganze einmal zu tun. Und siehe da: Es funktioniert nicht. Du probierst es also erneut. Und erneut. Und erneut. Und die Entwickler werden immer reicher, während du irgendwann kapierst, dass man gar nicht weiter kommen kann, weil das ganze Betrug ist.

Methode drei funktioniert natürlich. Wenn du Zugriff auf die E-Mail hast, kannst du auch das Passwort zurücksetzen. Legal ist das natürlich nicht, auch wenn dir die Website was anderes erzählt. Wahrscheinlich wird aber auffallen, wenn das Passwort plötzlich ein anderes ist. Wenn das Opfer 2FA an hat, hast du natürlich ein weiteres Problem.

Die Seitenbetreiber von spyzie setzen darauf, dass du nicht Zugriff auf die E-Mail hast, und denkst, dass die online-Methode irgendwie bei dir nicht funktioniert. So verkaufen sie dir den Abschluss eines Abos bei Ihnen als deine eigene Idee. Und schon verdienen sie sich eine goldene Nase.

89Maeuschen
Fragesteller

wie leicht oder schwer kommt man denn in ein MailKonto rein?

Lamanini  02.06.2018, 19:00
@89Maeuschen

Das kommt auf dich an. Verwendest du Passwörter mehrmals? Hast du 2FA aktiviert? Klickst du in E-Mails einfach auf links und gibst da deine Zugangsdaten ein?