Facebookfrage ( wie lange mann schon mit jemanden befreundet ist )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Seite des Freundes und rechts gibt es den Button "Freundschaft anzeigen". Wenn du darauf drückst, steht dort , seit wann ihr befreundet seid ;)

dickhead
Fragesteller

DANKE =) .... aber dort steht es nicht genau .....da steht nur z.B ... Oct. 2009 ( oder sowas ) nicht den genauen tag

Du gehst auf ein Facebookprofil und klcikst oben rechts auf

Freundschaft anzeigen Dann steht dort oben in der mitte  Facebook- Freunde seit:
dickhead
Fragesteller

DANKE =) .... aber dort steht es nicht genau .....da steht nur z.B ... Oct. 2009 ( oder sowas ) nicht den genauen tag

Du gehst auf das Profil der Person und klickst oben auf "Freundschaft anzeigen"

Screenshot - (Internet, Freundschaft, Facebook)
dickhead
Fragesteller

DANKE =) .... aber dort steht es nicht genau .....da steht nur z.B ... Oct. 2009 ( oder sowas ) nicht den genauen tag

Kp. Warum willst du das denn wissen? vIelleicht fragst du die Person mal. Die weiß es vielleicht noch.

dickhead
Fragesteller

haha nein sie wusste es auch nicht mehr ..... ( danke =) )