sieh man in facebook wie lange man mit einer person befreundet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, du gehst auf die chronik der person dann auf das zahnrad (neben "nachricht senden") dann das erste "freundschaft anezeigen" und dann wirst du weitergeleitet und oben in der ersten zeile müsste orgendwo das datum stehen

nein sieht man nicht

stylezZzP
Fragesteller

dankschee

nein das kann man leider nicht sehen. wäre aber eine gute idee wenn man das so einbringen würde. Manchmal ist das doch echt interessant zu wissen wie lange man jemanden kennt.