Facebook Fotos von nicht freunden ansehen?!?!? Wie?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Das hat deine Exfreundin wahrscheinlich extra so eingestellt damit eben Leute die nicht in ihrer Freundesliste sind, weil sie sie nicht kennt oder mag, diese nicht sehen können. Das ist eben der Sinn an diesen Einstellungen. Sonst müsste es diese Möglichkeit das so einzustellen gar nicht erst geben. Geht nur wenn du in ihrer Freundesliste bist.
Lg

Nein,wenn sie die Privatsphäreeinstellungen so bearbeitet hat,dass nur Freunde ihre inhalte sehen können,kannst dus nicht.

nein und das ist gut so. WEnigstens ein bisschen Schutz bietet Fratzenbuch in dieser hinsicht.