Facebook Anfragen annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook habe ich nie genutzt, dafür aber Instagram. Ich zeichne und male sehr gerne, sodass ich auch gerne Fotos hochlade, wie ich neben meinen Werken posiere.

Mein Profil habe ich auf privat gestellt. In der Regel überprüfe ich immer die Anfragen bzw. den Inhalt des Nutzers. Wenn ich gemeinsame Interessen feststelle oder das Auftreten dieser Person angemessen ist, nehme ich die Anfragen an.

Profile mit degenerierenden Inhalten, meide ich komplett.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelpMePls2k  15.05.2020, 12:10

Danke für die hilfreichste Antwort! :)

Ich nehme nur Anfragen an, bei denen gemeinsame Bekanntschaften aus dem realen Leben existieren.