Facebook - ich kann meine neuesten Chronik-Einträge nicht sehen! Was ist da los?!

3 Antworten

Bei mir ebenso.

Erstmal tauchen bei mir Neuigkeiten von vor Wochen wieder auf. Dann verschwinden für Minuten Profile, Likes, Kommentare usw von Personen völlig und sind dann plötzlich wieder da. Jetzt werden mir meine Posts der letzten 3 Stunden nicht im Profil angezeigt.

Bei vielen meiner Freunde ebenso. Irgendwas scheint da gehörig schiefzulaufen, und das seit mehreren Tagen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

lareyna65
Fragesteller

Danke! Ist ja bei dir noch schlimmer, und ich dachte, es wäre nur bei mir so. Das eine neue Video ist wieder da, das andere verschwindet ständig, und das ganze Profil wird anders als vorher angezeigt, größere Fotos usw. Diesen Wechsel der Ansicht hatte ich schon ein paar Mal, aber noch nicht so krass. Fb pfuscht bestimmt wieder mal daran herum, ja, da kann man nur warten. Wünsche dir auch, daß es schnell wieder funktioniert!

Freunde posten grad für meinen Geburtstag auf die Pinnwand da ich heute habe aber ich kann die einträge nicht sehen ist das normal?

sobald ich auf mein profil gehe steht nichts da abe rin den benachrichtigungen stehe anja ... und 10 weiter freunde haben an deine Pinnwand gepostet aber sehen kan ich nix .

was is da los????

Henriksee  16.11.2012, 01:12

alles alles gute =D habe heute auch geburtstag und ich genau 1 post ist in meiner chronik, wo eigentlich 14 seien sollten =( hoffe facebook behebt den fehler schnellstmöglich

lareyna65
Fragesteller

Happy Birthday, hoffe, ihr könnt die Glückwünsche jetzt sehen. Bei mir klappt es heute wieder mit dem Posten.

boaaaaaaaaa ich hatte schon angst das ich allein mit diesem problem heute bin. extra gegoogelt : ich-kann-meine-neuesten-chronik-eintraege-nicht-sehen. und auf euch gestoßen. anscheind geht viel immoment schief bei Facebook