Hallo,wenn ich einen Freund bei Facebook nicht mehr abonniere, kann derjenige dann noch meine Beiträge, die ich poste sehen?

2 Antworten

Natürlich kann er das, schließlich hast du ihn nur deabonniert, sprich, seine Beiträge werden dir nicht mehr an der Pinnwand angezeigt. Du siehst sie jedoch weiterhin auf seinem Profil, und sofern er dich noch abonniert hat, sieht er deine Beiträge sowohl auf seiner Pinnwand, als auch auf deinem Profil.

aribaole  20.06.2016, 13:34

Es sei denn, man sperrt ihn.

Das abonnieren bezieht sich ja auf dich. DU abonnierst ihn nicht mehr, sprich er müsste dich nicht mehr abonnieren, dann würden Ihm keine Neuigkeiten (Beiträge) mehr von dir angezeigt werden.