FaceApp lebenslange Version kündigen?

4 Antworten

was willst du denn da "kündigen"?!?
Du hast da was gekauft, das ist eine einmalige Zahlung die sich nicht wiederholt. Das ist kein Abo. Da musst und kannst du nichts "kündigen"

Bei Software gibt es in der Regel kein "Rückgaberecht" oder sowas. Gekauft ist gekauft. Bestenfalls könntest du auf eine gewisse Kulanz hoffen, aber da wäre ich an deiner Stelle eher nicht so optimistisch

Du solltest den Vertrag problemlos widerrufen können.

Musst du dort mit dem Kundenservice klären.

Aber normalerweise ist gekauft = gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

müßte so gehen