Abonnement FaceApp?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurde es rausgenommen, weils nicht genug Kohle gebracht hat.

Aber mal im Ernst, du willst 100€ für so nen Scheiß ausgeben, was man vielleicht ein paar Monate nutzt und danach isses langweilig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
lila5000  15.10.2021, 21:18

wer redet denn von 100€?

Uneternal  15.10.2021, 21:20
@lila5000

Die einmalige Zahlung ohne Abo kostet 99,99€. Wenn er fragt, warum es bei ihm diese Option nicht gibt, ist davon auszugehn, dass er die kaufen will.

Ja, eigentlich müsste eine unbegrenzte Version davon existieren:

Bild zum Beitrag

Wenn du ein MacBook oder anderes Gerät mit Linux, Windows oder MacOS hast, gibt es übrigens auch kostenlose KI-Programme für sowas, sogar Open-Source.

Halten tue ich persönlich aber wenig von sowas, wenn man schon sein Gesicht in sozialen Medien zeigt, sollte man dies auch ohne solch eine gravierende Bildbearbeitung tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
 - (Computer, Technik, Handy)
muleno
Fragesteller

Da stimme ich auch zu, hatte es nur schon beim ausprobieren bemerkt und mich gewundert. :)
Habe kein anderes Gerät und das Land bzw. die Region ändern hat auch nicht geholfen aber vielen Dank für deine Antwort.

Uneternal  19.09.2021, 15:02
gibt es übrigens auch kostenlose KI-Programme für sowas

Welche?