Bei Threema nur einmalig zahlen?

5 Antworten

Ich glaube man muss den Preis nur einmal bezahlen. Hatte Threema auch einmal, hab's aber wieder gelöscht, da von 800 WhatsApp- Kontakten ganze 3 Threema hatten :)

Akumenaya
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, aber da stand nichts mit später wieder zahlen, oder?

Der Preis ist nur einmalig zu bezahlen, dann ist die App für immer gekauft. Bedenke aber, wenn du ein neues Telefon kaufst, musst dich mit denselben Daten im Playstore oder Appstore anmelden, damit der gespeicherte App Kauf dann auch wieder gültig ist. Ist aber bei jeder gekauften App so.

einmalig. ich habs bei ner Aktion fuer 89cent gekauft. Empfehlenswerte Alternative: Telegram

Ist nur einmalig :)

Ist nur einmalig. Eine gute Entscheidung, ich werde auch bald wechseln.