"F" und " Enter" Taste auf meiner Tastatur vertauscht?

4 Antworten

Das ist eine versehentliche Umstellung auf englische tastatur. passiert schon mal

https://www.tippscout.de/windows-tastatur-umschalten.html

MorrisDE
Fragesteller

Nein, dies ist nicht der Fall. Habe darauf schon geachtet.

Weissenegger  25.09.2019, 23:14

Hm, aber die Entertaste ist doch auch in der englischen Tastatur gleich?

Hast du denn eine andere Tastatur zur Hand, mit der du mal testen kannst, ob es wirklich an der Tastatur liegt? Oder hast du das vielleicht schon gemacht?

jetzt wo du es weisst kannst nur du damit vernünftig schreiben ... jeder neuling wird scheitern ;-) also super Computerschutz

MorrisDE
Fragesteller

Ich verstehe deine Antwort nicht da erstens, dies nichts mit Computerschutz zu tun hat, zweitens ich kein Neuling in Sachen Computer bin und seit 7 Jahren mit Computern umgehe, und drittens Frage ich mich wie sich ohne jeglichen Grund die Taste F und Enter vertauschen können.