Kleine Entertaste, normal?

5 Antworten

Hallo !

So etwas kommt normalerweise nur dann vor wenn es sich um einen sehr kleinen Laptop handelt.

LG Spielkamerad

Die Entertaste ist so klein damit noch rin numpad auf die Tastatur passt. Das ist besondern bei 15,6" Laptop mit numpad so das gibt es auch manchmal bei 14" Geräten.

Ist bei kleineren Laptops durchaus üblich, keine Sorge.

Das klingt als hättest du eine Englische Tastatur, da ist Dir leider beim Bestellen ein Fehler unterlaufen, oder dem Laden.

Syyntax
Fragesteller

Wieso ein Fehler? Ich schreibe grundsaetzlich nur auf englischen Tastaturen.