Kamn man eine amerikanische tastatur deutsch programmieren?

4 Antworten

Natürlich geht das. Wenn es soweit ist, kannst Du es in den Sprache und Tastaturoptionen ändern.

Die Tasten sind normalerweise immer gleich, nur die Beschriftung ist anders.
Ich habe einen Laptop mit Italienischer Tastatur. Ich muss nur immer denken das z und y vertauscht ist, dann kann ich deutsch schreiben. Ich habe noch nie eine Englisch bzw. Amerikanisch Tastatur gesehen aber du kannst das unter der Eingabesprache ändern und eventuell noch die Tasten vertauschen (mit einem flachen Gegenstand wie eine Karte)

Ja, unter Tastatureinstellungen kann man jede Sprache einstellen. Dann funktioniert die Tastatur eben so, wie im Deutschen.