F+ sagt er will ein Kind von mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Einfach so dahingesagt im Eifer des Gefechtes kenne ich gut von mir. Aber das ist mittendrin, nicht im Nachspiel. Da ist das Hirn dann wieder an.

Ich nutze das Nachspiel (wenn es richtig gut war) gerne, wenn ich was ansprechen will. Wenn ich also (keine Unterstellung jetzt, aber daran musste ich gerade denken) aus ner F+ mehr machen wollte. Wobei, ich glaube nicht, dass er trickst, weil dann hätte er das geschickter gemacht. Wenn, dann unbewusst. Aber wie gesagt, genau das Gefühl hatte ich beim Lesen.

Vielleicht war es ein Spaß (und er hat die Mimik vergessen???) oder es war als Lob gemeint. Mir schon passiert, dass das wohl n Kompliment sein sollte - hab das iwie nicht so verstanden...

nnym123
Fragesteller

stimmt. könnte auch ein Kompliment gewesen sein danke dir

BaalAkharaz  09.06.2020, 18:46

danke für den Stern :)

Klingt mir nach "einfach nur so dahingesagt"

Oder aber, da kommt der Pessimist in mir zum Vorschein: "Wenn sie sich darauf einlässt dann wird eine feste Beziehung draus und wir bleiben für immer in Kontakt zueinander und können jederzeit Sex haben.... und wenn sie erst mal schwanger ist wird sie nix mit nem anderen anfangen"

nnym123
Fragesteller

weit hergeholt aber könnte natürlich sein hahah danke für die Antwort

Er meint das nicht ernst, sondern einfach nur aus Spaß was ich dir mit 100% Sicherheit sagen kann. Es handelt sich ja um keine Beziehung sondern eher um Sex, in der niemand irgendwelche Verbindlichkeiten hat und auch keine Liebe vorhanden ist. Ein Junge meinte das auch mal zu mir oder zu anderen, obwohl es sich um männliche Personen handelt. Von daher ist das einfach nur Quatsch, da er sich einfach nur auf den Arm nehmen möchte.

nnym123
Fragesteller

ok danke dir

Hallo nnym,

ich interpretiere das so, dass der Sex grandios mit dir war. Das größtmögliche aller Komplimente. Mehr nicht. Sonst wäre es doch etwas irrsinnig.

Aber eine Liebeserklärung kann das schon sein.

AppleIPhone7  07.06.2020, 16:03

Ne ich sehe das überhaupt nicht so, mit Liebe hat das absolut nichts zu tun. Die Antwort auf diese Frage habe ich schon bereits gegeben.

Klingt für mich als hätten sich bei ihm Gefühle entwickelt und er eine Möglichkeit gesucht um dir es zu sagen. Okay.. Eine etwas unpassende vielleicht. Frag ihn doch wie er es meinte.