F-Rauen?

4 Antworten

Männer sprechen Frauen an. So ist das nunmal, wenn du nicht zu den Top 10% Männer gehörst. Hast du sexuelle Ausstrahlung und fühlst du den Energetischen Austausch mit Frauen, wenn du unterwegs bist? Oder fühlst du dich unsicher oder gar unwohl, bist du eher im Kopf und fragst dich die ganze Zeit was du sagen sollst?

Wenn du das nicht hast, wird es Zeit das zu entwickeln und von deinem Kopf in dein Körper zu kommen. Wir sind im 21Jh. es gibt mittlerweile Techniken um das alles aufzulösen. Das Problem sind für gewöhnlich verdrängte Emotionen die im Körper feststecken, die durch schlimme Erfahrungen entstanden sind.

Wenn du nur einen Flirtcoach buchst, der dir nur irgendwelche Flirttipps verkauft, dann fehlt das meistens. Es bringt nichts Frauen anzusprechen, wenn du diese Vorarbeit nicht gemacht hast. Sonst machst du nur negative Erfahrungen. Steck alles in deine Persönlichkeitsentwicklung.

Ausstrahlung schlägt Aussehen. Bei weitem!

Vielleicht hast du auch nur noch nicht die richtigen Frauen getroffen. Du darfst nie vergessen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Sogar André René Roussimoff, oder René der Riese hatte Sex und ein Kind. Und sein Gendefekt hat ihn nicht gerade wie die damaligen Schönheitsideale aussehen lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_the_Giant

Danny Devito ist ebenfalls seit über 40 Jahren verheiratet und hat 3 Kinder. Auch er zählt im Allgemeinen nicht als "schöner Mann".

https://en.wikipedia.org/wiki/Danny_DeVito

Es liegt also nicht alleine am Aussehen. Der Charakter spielt da eine fast noch größere Rolle.

Entweder bist du nicht hübsch. Das ist eine Möglichkeit. Es kann aber auch einfach sein, das die meisten Frauen keine Männer ansprechen, da sie erwarten, das der Mann den ersten Schritt macht.

Versteht mich nicht falsch, ich würde es wenn die Rollen umgedreht wären, wahrscheinlich auch so machen...

Es ist selten so, dass Frauen die Männer ansprechen. Es passiert eher andersherum.

Das heisst dann nicht direkt, dass du hässlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin