F+ mit mehreren moralisch verwerflich?

9 Antworten

das einzig Verwerfliche wärs, find ich, wenn man seine Lover im Unklaren lässt, wie einem ist, also wenn man den einen mit dem andern quasi betrügt. Aber wenn man das von Anfang an ganz offen tut, und sich die Beteiligten wohl dabei fühlen, dann sollen sie doch, und es nicht ständig tun und gleichzeitig schlechtes Gewissen haben.

Sofern alle wissen, dass es F+ ist und damit einverstanden sind, wüsste ich nicht, warum es verwerflich sein sollte.

Nein, eigentlich nicht. Eine Freundschaft plus ist schließlich kein Treueversprechen. Du bist deinem Freund nichts schuldig.

Das ist schließlich der Unterschied zu einer Beziehung.

Lass dich doch dafür bezahlen,dann lohnt sich das ganze wenigstens.

Finde ich ja. Freundschaft + dient dir nicht dazu dir gleich nen ganzen Harem anzuschaffen. Dann bleib allein und du hast freie Bahn.