unabhängig vom hate, kann man lolicore mögen?

ich meine, ist das moralisch verwerflich?

?

3 Antworten

Hab mal ein wenig in eine Playlist reingehört, weil ich das Genre Lolicore zuvor noch nie gehört habe. Finde das, was ich so gehört habe eigentlich ganz gut. Würde jetzt wahrscheinlich nicht zu meinen Lieblingsgenre aufsteigen, aber gelegentlich könnte ich mir das anhören.

Inwiefern das moralisch verwerflich sein sollte/könnte, kann ich dir nicht beantworten, weil ich basically nichts über das Genre weiß. Weshalb denkst du denn, dass es moralisch verwerflich sein könnte?

verreisterNutzer  13.09.2023, 20:21

ich weis nicht, wie ernst es den künstler*innen da mit der loli thematik so wirklich ist.. ich habe nichts gegen loli abbildungen und so die ästhetik und die musik mag ich auch sehr. ich kann mir halt vorstellen, dass die künstler*innen zb pedophil sind oder eben ernsthaft was mit lolis haben wollen oder obsessed mit lollist sind. goreshit hatte ja zb auch eine suizidversucht idk, ich meine ich will es nicht so hypen, wenn dahinter so was deepes vllt steht, verstehst du?

moonjosart  13.09.2023, 21:08
@verreisterNutzer

Was sollen denn Lolis sein? Ich dachte Loli steht für Lollis, also die Dinger zum lutschen, chubba chups und so

Soll wohl möglich sein. Dafür ist Musik sag ja auch gedacht.

Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht.

verreisterNutzer  12.09.2023, 03:15

und ist es ok die künstler zu mögen?

verreisterNutzer  12.09.2023, 03:18
@sirjuiceogg

weil loli ästheticen... und pedophilie halt, auch wenn das nicht miteinander zutun haben muss, frage ich mich schon manchmal, was bei den künztlern los ist

sirjuiceogg  12.09.2023, 03:21
@verreisterNutzer

Ja aber die Künstler sind ja Erwachsene und keine 12 Jährigen Kinder.

Und nur weil man Lolis mag ist man nicht gleich Pädophil.

Muss ja nicht zwingend mit sexuellen Gefühlen verbunden sein.

Hier gehts ja immerhin um Musik und nicht um Hentais oder ähnliches.

Ich höre selber lolicore/breakcore und eigentlich finde ich es nd schlimm halt nur der name ;-;