hyperpop, welchen dieser Künstler*innen kennt ihr?

repostet die frage bitte wenn ihr das lesen könnt :(

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100gecs, dyllan brady oder laura les 14%
charly xcx 14%
alice gas 14%
food house 14%
dorian electra 14%
a.g. cook, hannah diamond oder gfoty 14%
andere 14%

1 Antwort

charly xcx

Ich habe von Charli XCX letztes Jahr das Album "Crash" entdeckt und das zählte zu denen, die ich am.öftesten gehört hab. Ist irgendwie Power-Pop und hat gute Melodien auch.

Vielleicht könnten mir auch die anderen gefallen, weiß nicht 🤔😊

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  11.05.2023, 11:11

gfoty könntest du dir mal anhören

verreisterNutzer  11.05.2023, 11:28
@TomKev0616

:0 vieles davon ist aber auch eher so elekrto oder hardcore oder klingt sher glitchy aber mach

TomKev0616  11.05.2023, 14:44
@verreisterNutzer

Elektro ist schon mein Ding, das könnte passen. Ansonsten bin ich aufgeschlossen für vieles, also anhören passt mal sicher 😊