musikemfehlung hyperpop künstler oder lieder mit dem klang von haiyti und ihre lieder zb hyperspeed, owee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eher in die andere Musikrichtung aber ich finde die bands

Mother Mother

The Flat Stanleys

The front bottoms und McCafferty extrem cool. Manche lieder sind eher langsamer und etwas depri aber andere lieder von den bands haben einen super sound und sind etwas hektischer :)

verreisterNutzer  04.01.2023, 00:00

ich hör mal rein^^ danke für die antwort

Also wenn es nicht unbedingt deutscher Hyperpop sein soll würde ich dir Slayyyter(das Album) empfehlen