trap emfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schlimme an playboi carti ist dass es einfach viele leaks gibt die besser sind als seine releaste Musik haha. Hier mal ein paar die mir spontan einfallen bis auf Charlie XCX alle eher Trap:

Destroy Lonely - Suicide Mission (Mein Fav Track rn)
Playboi Carti - Locked In, feel like dying
Travis Scott - SDP Interlude (Extended Version)

Lgoony - Allein gegen Alle, Rihanna
PNL feier ich auch sehr: Onizuka, Je vis je visser
Charlie XCX - party 4 u, claws

verreisterNutzer  20.03.2023, 12:56

danke, ein paar kenne ich schon aber den rest hör ich mir auf jeden fall an, claws btw eines der besten lieder von charly xcx :D

b0rns1nner777  20.03.2023, 13:24
@verreisterNutzer

nice, ja bitte gibt dir vor allem den destroy lonely track der berührt mein herz hahaha
finde auch charli xcx war einfach eine der ersten im hyperpop game die ich kannte und jetzt macht sie eher normale pop perfection.. beg for you zb

verreisterNutzer  20.03.2023, 14:01
@b0rns1nner777

iwiwe weis ich echt nicht, was ich von lgoony halten soll, also kannte ihn schon aber idk, ob er jz cringe ist oder doch sehr real oder was... aber wie er immer wieder vom "game" und so rappt, klingt iwie belastend oder ist es fr so krass für den, denke ich mir haha

b0rns1nner777  20.03.2023, 14:21
@verreisterNutzer

haha gut beschrieben ja er findet halt in dieser deutschen industry bubble nicht statt und machen alles selbst weil er sich nicht verkaufen will. teilweise finde ich auch er wiederholt sich aber vom soundbild her feier ich es oft weil er auf jeden fall rappen kann und gute flows bringt und autotune geil einsetzt aber ja cringefakro ist hoch bei ihm ngl

b0rns1nner777  20.03.2023, 15:08
@verreisterNutzer

sad haha im deutschen raum gibt es halt leider so viel cringe :D
oh god hab gerade gechekct dass wir schon mal geschrieben haben namaste