EYELINERFLECK aus Kleidung mit Hand?

3 Antworten

Fleckenentfernung

1. Der Tipp ist superleicht zu merken, weil er sich reimt und lautet: Jeder Fleck geht mit Selters wieder weg!

Und wirkt so: Fleck mit Selter tränken:
a) bei Teppichböden mit trockene, Tuch dann ausreiben oder drücken - ruhig mehrmals - Fleck trocknen lassen - und der Fleck ist weg!
b) sonst mit Tuch auftupfen, wirken lassen - Fleck ist weg!
c) Alle Flecken gehen mit Selter raus! -  https://www.frag-mutti.de/fleckenentfernung-a1206/

lastingforever
Fragesteller

Aber woher soll ich jetzt dieses Selter herbekommen?:/

verreisterNutzer  17.05.2016, 11:00
@lastingforever

ja, mach Dir keinen Kopf, das geht damit raus, wie viel Zeit hast Du bis Deine Ma wieder da ist (also wenn sie jetzt nicht da ist)

lastingforever
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie ist da, wir fahren jetzt gleich einkaufen und wenn du mir das empfehlst, werde ich mir gleich eine Flasche kaufen.

verreisterNutzer  17.05.2016, 11:10
@lastingforever

du kannst dir Wattepads nehmen, die mit Wasser naß machen dass sie gut feucht sind und eins auf den Fleck legen das andere unter den Stoff, so weicht der Fleck schon ein. Immer wieder mit Wasser nacharbeiten, abtupfen, und wenn nötig noch mal Wasser nehmen. Dann die nasse Stelle in ein Handtuch packen und feste drücken, so wirds schneller trocken.

Das wird !

🙋

Du kannst auch bei DM/ Rossmann und wie die Läden alle heißen / Fleckenteufel Natur/Kosmetik kaufen, damit geht das auf jeden Fall.

Solltest Du aber an einer unauffälligen Stelle ausprobieren / also ob die Farbe erhalten bleibt.

Dir viel Glück.

probiers doch mal mit wasser und seife.. einfach wasser drauf, mit seife einreiben einmassieren und aiusspühlen.. ansonsten make up entferner..
danach würd ich das zeug aber trotzdem in die wäsche tun.. geht ja nur darum die flecken nich zu sehn?

lastingforever
Fragesteller

das problem ist, dass wir morgen in den Urlaub fahren & ich es von meiner Mutter für den Urlaub ausleihe.... Das heißt es kann davor nicht mehr gewaschen werden.

amiliii  17.05.2016, 11:05

achso.. ja dann musst du wohl mit echtem fleckentfernerzeug probiern..