Extremes/spannendes Thema für Facharbeit?

SamanthaI  22.01.2021, 11:32

Was ist denn das Fach? Was naturwissenschaftliches? Oder was?

Elias542
Fragesteller

Ja, aber unser Lehrer meinte es kann alles sein solange es spannend oder extrem ist.

2 Antworten

Vielleicht über den Waffenhandel den Illegalen und der Grauzone und den legalen.

Die damit verbunden Kriege und Geldmacherei.

Es gibt zig Beweise das Regierungen oft mit den Feinden handeln. Nur fürs Geschäft, auch bei fast jedem Krieg kam das raus. Das die Gegner von den Gegnern Waffen gekauft haben.

Nur ein Beispiel 🤷🏼‍♂️

Oder über den Unabomber und wie er so geworden ist. War ja die CIA Mitschuld.

Auch ein Beispiel...

Oder um Industrien in armen Ländern, wie sie dort die größten Wasser Quellen für sich beanspruchen oder oft sogar vergiften über Jahrzehnte.

Auch nur ein Beispiel finde die extrem genug.

Naturkatastrophen

Extremes Wetter / Wetterbedingungen

Extreme (Über-) Lebensbedingungen

Extreme Gefühle (Wut, Trauer,... in extremer Form und derjenige und die Personen um ihn herum damit umgehen könnten)