Psychologie Hausarbeitsthema?

2 Antworten

Da gibt es soo viel...du kanst dich mit dem Bystander-Effekt befassen, mit Resililenzfaktoren, mit Faktoren die sich positiv auf das Lernen in der Schule auswirken, mit Lerntechniken, mit gutem Unterricht.

Mit Optischen Täuschungen ( ja das ist Psychologie), mit Erziehung, mit der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, mit der Schmerzwahrnehmung der farbwahrnehmung, der Persönlichkeit, mit der psychischen Belastung von Schülern....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium