Extreme unterirdische Pickel?

6 Antworten

Können Hormone sein. Etc..meine Haut ist viel besser geworden seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel. Kannst ja mal googeln, wenn du magst. Es baut eine Schutzschicht im Darm auf sodass Viren und Bakterien nicht ins Blut gelangen.

Mit Waschgel und Creme wird es da leider nicht getan sein... da würde ich eher einen Besuch beim Hautarzt empfehlen. Ungeschminkt, versteht sich...

Zum Waschen leicht fettender Haut finde ich Heilerde (und zwar die weiße Kaolin-Erde) sehr angenehm, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. Danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da die Haut etwas spannen kann.

Auch bezüglich der Ernährung könnte man was ausprobieren. Mir persönlich hat es sehr geholfen, zwei Dinge wegzulassen: Erstens Zucker und zweitens Weizen. Seitdem sind diese fiesen unterirdischen Pickel bei mir Geschichte.

Ohne einen Besuch beim Hautarzt oder der Kosmetikerin wirst du es nicht in den Griff bekommen.

Waschgele gibt es hunderte, da kannst du durchlesen für welchen Hauttyp etc.

So sieht meine Haut aus wenn ich meine Periode habe -.- bis jetzt hilft gar nix weil es immer von alleine abklingt

Fruchtsäure (gibt eines für 50€ auf Amazon)

Das erneuert die Haut

Caprice1999
Fragesteller

Davon sollte man besser die Finger lassen. Ein Fruchtsäure Peeling ist viel zu aggressiv und nach 5 Tagen schält sich deine Haut von alleine ab. Kann davon nur abraten.

Arkan2k2  18.03.2020, 16:04
@Caprice1999

Jo hatte es damit auch schon Mal übertrieben. Man sollte es schon mit Wasser mischen, denn 70% Fruchtsäure Zwiebeln ordentlich rein