Extreme Falten mit 16 (unattraktiv)?

5 Antworten

Hallo, Lukas037.

Du bist noch in der Pubertät, deshalb solltest du das nicht überbewerten.

Die Augenfalte ist bei dir genetisch bedingt, das ist auch gar nicht so schlimm Punkt das kannst du mit einem Concealer gut überdecken, brauchst du aber eigentlich gar nicht.

Deine Akne geht auch vorbei, also ist das auch kein großes Problem.

Wichtig ist, dass du weiterhin abenteuerlustig bleibst, und fröhlich bist, dann mach das Leben auch richtig Spaß. Alles andere gibt sich von selbst.

Und hässlich bist du mit Sicherheit auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  03.01.2022, 00:19

Hallo, Lukas. Vielen Dank für deine Bewertung.

Bin zwar "erst" 14 aber ich finde falten nicht unbedingt unattraktiv. Mit dem sinn im Leben habe ich gerade auch so ein paar probleme

Nein. Ist doch alles normal. Die Falte macht dich nicht weniger attraktiv.