Extreme Adern an den Füßen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Das ist nicht extrem, sondern so ziemlich Durchschnitt. Meine Venen und auch die Sehnen sieht man noch deutlicher und - Achtung, vor Einwände kommen - von Untergewicht bin ich weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du abgenommen? Dadurch können Adern mehr zum Vorschein kommen.

Ansonsten ist das normal! Kann sogar noch extremer sein als bei dir! Aber wenn du dir unsicher bist am besten zum Hausarzt kurz gehen der wird dich mit Sicherheit beruhigen können denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??

Das nennst du extrem? Bei mir sind 3 Mal so viele sichtbar und ich halte das für normal.

Nichts. Und es vollkommen Normal.