Adern am Fuß sind sichtbar und dicker

2 Antworten

Vielleicht gehst du mal zu deinem Arzt und lässt es checken, man kann es auch operativ entfernen, wenn es zu heftig ist - du dadurch schmerzen hast, aber das entscheidet der zustänige Arzt. Alles Gute.

Das ist ganz normal dass man dann dickere Adern hat nach 4 Stunden Fußballtraining! Schließlich sind da deine Beine sehr stark durchblutet und dadurch werden die Adern dicker. Dass es weh tut ist allerdings ein wenig merkwürdig, wobei das nach 4 Stunden Fußballtraining auch sein kann.