Ist es normal dass man die Adern doll sieht am Fuß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Ich habe das auch, vor allem wenn die Füße stärker durchblutet werden, sieht man aufgrund der dünnen haut auch die Adern.

Sowas ist nicht permanent sondern hängt von deinem Kreislauf ab.

Gibt viele Faktoren durch die man sowas deutlicher sieht. Wenn man z.B. sehr helle Haut hat, dann sieht man Adern deutlicher. Selbst wenn diese dann nicht oberflächlich sind, kannst du unter künstlichen Licht, wenn du genau hinsiehst, blaue Adern sehen.

Genauso hängt es von deinem Zustand ab. Bei kälteren Wetter und weniger Bewegung werden die Adern nicht so deutlich sichtbar sein.

Ich habe auch sehr schmale Füße, ähnlich wie bei dir, sieht man sowas dann auch eher.

Es wäre komisch, wenn man nie Adern sehen würde, wobei ich denke, dass sowas bei dickeren Menschen weniger auffällt als bei dünneren.

Außerdem hängt es sicher auch vom Alter ab. Bei jüngerer zarter Haut wird sowas an manchen Stellen eher auffallen als bei älteren.

Das ist für dich Doll? Kam bei mir auch so in dem Alter das die Adern an Händen Armen Waden und Füßen Sichtbar wurden...aber halt schon um einiges mehr lol

Aber hey siehs positiv wenn das noch an den Armen kommt bekommste Komplimente von Frauen weil Hände und Arme an denen man Adern sieht anscheinend einige anmacht lol

(Zumindest hab ich des bisher so erlebt)

cL1cKyB
Fragesteller

Danke dir