Angst vor Adern?

Das meine ich mit zugeklappt

putzfee1  07.07.2020, 23:25

Ich verstehe es immer noch nicht. Hast du die Hände immer angewinkelt oder wie meinst du das? Und wenn ja, warum?

Fragesteller

Ja,ich weiß nicht warum ich mag es einfach nicht wenn man die adern sieht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat sichtbare Adern an den Handgelenken, das ist völlig normal und kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Blut abnehmen ist völlig harmlos, davor braucht man keine Angst zu haben.

Sag dir selber immer wieder, dass die Adern lebensnotwendig sind. Wären sie nicht da, könntest du gar nicht leben.

Finde das auch unangenehm wenn man bei jemanden die Adern so krass sieht. Wenn du Probleme mit dem Anblick deiner Handgelenke hast dann kannst du ja breite Armreifen tragen.