Tuht drähte ziehen weh habe drähte im handgelenk werden morgen gezogen habe angst:(

4 Antworten

drähte werden nicht gezogen, drähte werden nur bei knochenbrüchen benützt und die bleiben drin. gezogen werden fäden die zum zunähen von wunden benützt werden. das ziehen der fäden ziept ein wenig ist aber davon abgesehen total harmlos.

Ninalovesyou  28.09.2010, 20:34

drähte bleiben nicht drinnen nach ca. 6 wochen werden sie wieder rausgeholt, zumindest im handgelenk/ arm und so'

Wenns unter Narkose gemacht wird ,merkt man doch nix

Null Problemo, mach' Dir einen schönen Abbend und geh' ganz entspannt da hin. Das tut nicht weh (= eigene Erfahrung).

Verkrampf dich nicht so und hab keine Angst. Es wird vielleicht ein bisschen Ziepen, aber ist dann rasch vorbei.