Was ist das an meinem Handgelenk?

6 Antworten

Das sieht aus wie ein Ausschlag mit leichten Quaddeln.

Du kannst eine Entzündungshemmende Salbe drauf tun, oder du kühlst es mit Eiswürfeln,

Und sollte es nicht besser werden sprich du bekommst Atembeschwerden oder Schwindel oder einen beschleunigten Puls etc..

Solltest und musst du zu einem Arzt gehen oder in die Nächstgelegene Notaufnahme oder du wendest dich an den Notruf Telefon : 112

Gute Besserung und alles gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauralaura02
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht ist es einfach ein ausschlag von einer creme oder einem duschgel oder ähnliches. Hast du vielleicht ein neues waschmittel oder sowas? Wenn du viel draußen warst dann können das auch einfach iwelche bisse von insekten oder sowas sein. Wenn es nicht besser wird oder es anfängt zu jucken dann würde ich einfach mal zum arzt gehen :P

Könnte ein Nessel Ausschlag sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte eine allergische Reaktion sein

können pickel sein

lauralaura02
Fragesteller

Nein, denke eher nicht, aber danke

hsp3008  11.07.2020, 13:28

aber pickel ist noch das harmloseste ... kann auch was schlimmes sein